Avatar Aufbruch nach Pandora

 
 

Hat eigentlich alles Aliens, Liebe, Krieg und so weiter. Also auch zum Teil eine Romance. Die Spannung ist eher so am Ende, aber auch zwischen durch gibt es hin und wieder ein paar spannende Szenen.

Pandora gibt es ja wirklich. Dies ist ein anderer Planet im Weltall. Er liegt im Sternsystem Alpha-Centauri. Dieser Planet ist 4,4 Lichtjahre von der Erde entfernt.

James Cameron bringt es gut rüber wie schön es sein kann im Einklang mit der Natur zu leben. Selber ähnelt der Film einer riesigen Unterwasserwelt.

Der Film kommt aber am besten rüber, wenn man ihn in HD anschaut oder am allerbesten ist der Film in 3D sieht. Aber das ist natürlich teurer perfekt ist der Film auf einem großem Fernseher oder auf einer Leinwand.

Avatar Aufbruch nach Pandora ist ein sehr sehr guter Film.

Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt er eine 9,5.

 

Der Film